Jungfrau Region Tourismus und Interlaken Tourismus laden jährlich zum Saisonstart zu einem Infoanlass ein, bei dem das Frontpersonal (Hotel, Hostel, Ferienwohnungen, etc.) von regionalen Leistungsträgern über aktuelle Angebote und Neuigkeiten informiert wird – sowohl durch Kurzpräsentationen als auch im persönlichen Austausch.
- Kostenloser Informationsanlass geeignet für Frontpersonal der Hotellerie, Parahotellerie und Gastronomie
- Angebote und Neuerungen der Ausflugsziele
- Umfassende Infos und wertvolle Hinweise aus erster Hand
Der Infoanlass für Besuchende im Überblick
Datum | Mittwoch, 14. Mai 2025 |
---|---|
Veranstaltungsort | Theatersaal, Congress Kursaal Interlaken |
Parkmöglichkeiten | Es stehen umliegend öffentliche Parkplätze zur Verfügung. |
Ablauf | 14.00 Uhr - Eintreffen der Gäste 14.15 Uhr - Begrüssung 14.15 Uhr - Inputreferat zum Thema Barrierefreiheit von Susanne Gäumann, Geschäftsleiterin Claire & George Stiftung 15.00 Uhr - Kurzpräsentationen der Leistungsträger*innen 16.00 Uhr - Apéro und Ausstellung der Leistungsträger*innen 17.00 Uhr - Verabschiedung |
Informationen und Anmeldung für Ausstellende
Jeder Leistungsträger und jede Leistungsträgerin verfügt über einen Ausstellungstisch, an welchem nach den Kurzpräsentationen die Besuchenden persönlich und kompetent informiert werden können. Die Teilnahme als Aussteller*in kostet CHF 200 inkl. MwSt. Eine Anmeldung als Aussteller*in ist notwendig, da die Teilnehmeranzahl limitiert ist. Der Anmeldeschluss ist der 23. April 2025.